Persönlicher Status und Werkzeuge

Die Dozentenpreisjury braucht eure Hilfe!

Besucht ihr eine Vorlesung oder Übung, die euch besonders gut gefällt oder seid ihr der Meinung, dass ein bestimmter Professor oder Übungsleiter ausgezeichnet werden soll?
Habt ihr einen Lieblingsdozenten,  bei dem ihr extra "früh" aufsteht?

Dann schickt uns eure Vorschläge für den Dozentenpreis an folgende E-Mail: jury@fs.ei.tum.de

Inhalt der Mail sollte der Name der Veranstaltung und des Vortragenden beinhalten, sowie eine kurze Begründung, warum euch diese Vorlesung gefällt. Bitte schickt uns eure Kandidaten aus dem Wintersemester 18/19 bis zum 31. Dezember 2018.
Beispiel:

Prof. Dr. wolp. Dr. erdinger. Waldemar Grünmanndl (Einführung in die bayr. My­tho­lo­gie)
Er ist ein Dozent, der jederzeit für seine Studenten da ist, seine Vorlesungen durch Fachkompetenz aus seinem Leben bereichert und sich außerordentlich für den Bau der EI einsetzt.
Dafür sollte er mit dem Dozentenpreis ausgezeichnet werden.

Auch wenn ihr glaubt, dass er schon vorgeschlagen wurde: Schlagt ihn doch nochmal vor!
Vielleicht ist deine Begründung ja besser!

Bitte beachtet auch das Regelwerk. Ungültige Vorschläge können leider nicht berücktsichtigt werden.

Der Dozentenpreis für das Jahr 2018/19 wird nächstes Jahr beim Tag der Fakultät (Herbst 2019) verliehen. Wenn du auch mitentscheiden willst, wer diesen Preis bekommt und ein bisschen über deinen Tellerand hinausschauen willst, indem du die besten Kandidaten und ihre Vorlesung/Zentralübung einmal besuchst und bewertest, dann melde dich bei uns unter der angegeben E-Mail.

Alles weitere über die Jury, ihre Arbeit und bereits verliehene Preise seht ihr auch hier auf unserer Webseite.

Eure Dozentenpreis-Jury!